ZEN BUSINESS ACADEMY

Herausforderungen annehmen.
Neue Perspektiven erkennen und nutzen.

Wir leben in einer Welt, in der nahezu im Sekundentakt immer neue Eindrücke, aber vor allem Anforderungen auf uns hereinprasseln. Ganz besonders stark äußert sich das im Berufsalltag. Führungskräfte sehen sich mit immer neuen Herausforderungen konfrontiert: Leistungsdruck von außen und innen, Performancezwang, Unbeständigkeit und Komplexität.

Führungsinstrumente und -methoden, die bislang wirkungsvoll eingesetzt wurden, müssen zwangsläufig überdacht werden. Neue Perspektiven müssen erkannt und genutzt werden.

Um Führungskräfte dabei zu unterstützen, hat sich die Zen Business Academy auf die vielfach erfolgreich erprobte Zen-Lehre spezialisiert – und sie auf die individuellen Bedürfnisse von Führungskräften im 21. Jahrhundert ausgerichtet.